• Kundenbetreuung: +49(0) 511 97812977
    Email: service49@idaffodil.co
Wunschzettel

Werde jetzt Produkttester!

Als Hersteller von Unterhaltungselektronik und Consumer Lifstyle Produkten sind wir dankbar über jegliches Feedback unserer Kunden. Wer kann ein Produkt schließlich besser testen und bewerten als der Nutzer selbst?

Aus diesem Grund stellen wir ausgewählten Testern unsere Produkte kostenfrei zur Verfügung. Unsere Produkttester testen die Produkte in allen Kriterien und teilen uns anschließend Ihren Gesamteindruck zum Produkt mit. Hierdurch können wir gewährleisten, dass unsere Produkte technisch durchdacht und frei von Mängeln sind.

Du bist interessiert an einer Kooperation und möchtest auch gern Produkte in unserem Auftrag testen und bewerten? Dann nutze einfach das untere Kontaktformular und überzeuge uns mit wenigen Sätzen von deiner Persönlichkeit. Influencer und Blogger sind herzlich willkommen.

Wir freuen uns auf deine Anfrage.

 

Dein E-Commerce Team von Daffodil Germany

 

1 Kommentare zu

    Sebastian Mann / Antwort

    Seit ich damals den C64 hatte,interessiere ich mich für PCs,( Hardware und Software),repariere und (ver)baue sämtliche Komponenten in das PC Gehäuse) Auch Notebooks, alle Spiele Konsolen und sämtliche Artikel in der Unterhaltungselektronik begeistern mich seit mittlerweile 38 Jahren.Ich liebe es zu,spielen, testen,reparieren und mich täglich zu informieren, dass ich im Hinblick der Technologie stets “up to Date” bin.Ich könnte mir vorstellen dass ich im Hinblick einer gesuchten Testperson exakt ihr Mann bin.
    Beste Grüße
    Mann Sebastian

Einen kommentar hinterlassen

Dein Name *

E-Mail Adresse *

Nachricht

Bitte beachten Sie, dass Kommentare vor ihrer Veröffentlichung genehmigt werden müssen.